Montag, 3. Januar 2011

Die Hasen sind los . . .

Der nächste Feiertag naht, und mit ihm hoffentlich bald der Frühling, der die Schneemassen vertreibt.
Hier schon mal ein paar kleine Boten.









Und hier gibt es die Anleitung!

Kommentare:

  1. Hallo!Zufällig habe ich dein Blog gefunden.Was machst du bloß für geniale Westen!!!Darf ich fragen,wo du den Schnitt her hast.Ich liebe ärmellose Westen und würde mir gerne eine nähen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind ja super süße Hasen!!! Vielen Dank für die Anleitung!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die schnuckelig! Danke schön!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hasen! Auch wenn es draußen noch wenig österlich aussieht, aber das kann ja noch werden, ist ja noch viel zeit! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Anleitung der supersüßen Hasen!!! Genau das Richtige für mich :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Hasen sind der Hit. Wie viel es nun schon sind, weiß ich nicht genau, es werden noch einige dazu kommen.
    Ich dank dir für die schöne Anleitung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi, über Murgelchens Blog bin auch ich über Deine Hasen gestolpert...
    Der Schnitt ist super - aber nun meine Frage - darf ich ihn auch verwenden, wenn ich so einen Hasen verkaufen möchte?
    Wobei - mir geht es nur um den Schnitt - alles andere mach ich eh immer anders, so wie es mir gerade in den Kopp kommt...
    Ich hätte auch keine Probleme, Dich als Autorin des Schnittes anzugeben.
    Ich mag nur nicht klauen - auch nicht bei einfachen Schnitten.

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen